Der Entrepreneur Of The Year™ ist weltweit anerkannt – ganz bestimmt als Award, ganz besonders als Programm und mehr noch als Haltung. Seit 1986 engagiert sich EY mit dem EY Entrepreneur Of The Year-Programm explizit für Unternehmerinnen und Unternehmer.

Ausgehend von den USA hat sich das Programm mittlerweile in über 70 Ländern etabliert. Der damit verbundene Wettbewerb Entrepreneur Of The Year ist die weltweit grösste und renommierteste Auszeichnung für unternehmerisches Schaffen.

Das weltweite Netzwerk besteht aus rund 50’000 Entrepreneuren. Und es wächst weiter – um 5000 Nominierte und 1200 Finalisten pro Jahr. In der Schweiz beginnt die Erfolgsgeschichte des EY Entrepreneur Of The Year 1998. Seither bewerben sich Jahr für Jahr bis zu 50 Unternehmerinnen und Unternehmer für den Wettbewerb. In jeder Kategorie werden von der Jury drei Finalisten und schliesslich der Preisträger gewählt.

Werden auch Sie Teil dieser weltweit grössten Community und profitieren Sie von unserem Programm von und für Unternehmer.


Werden Sie Teil der Entrepreneur Of The Year™ Familie


EY Entrepreneur Of The Year™ Switzerland 2021

Die Registierung für den EY Entrepreneur Of The Year™ dauert nur 60 Minuten. Der diesjährige Nominationsprozess ist bereits abgeschlossen. Gerne informieren wir Sie, sobald die Nominierungen für 2021 beginnen. Füllen Sie einfach dieses Formular aus.

Bitte informieren sie mich, sobald der Nominationsprozess für den EY Entrepreneur Of The Year™ Switzerland 2021 startet.






Erfahren Sie mehr über den EY Entrepreneur Of The Year

Weitere Informationen:
Programm & Vorteile | Jury | Hall of Fame

Weitere Dokumente:
Programmbroschüre | Gewinner 2019 (Medienmitteilung)


Programmpartner und Sponsoren

Programmpartner

Sponsoren

The Entrepreneur Of The Year™ is highly respected across the globe as an award, as a program, and, even more importantly, as a mindset. Since 1986, EY has been committed to the unique Entrepreneur Of The Year program, which specifically recognizes the achievements of entrepreneurs.

The program, which was launched in the US, has now spread to over 70 countries. The associated Entrepreneur Of The Year competition is the world’s biggest and most prestigious business award for entrepreneurs.

The global network of 50,000 entrepreneurs continues to grow, with 5,000 nominees and 1,200 finalists added each year. In Switzerland, the EY Entrepreneur Of The Year success story began in 1998. Since then, up to 50 entrepreneurs have applied for the competition every year. The jury selects one award winner from a shortlist of three finalists in each category.

You too can join the world’s largest community of entrepreneurs and benefit from this unique program.


Become part of the The Entrepreneur Of The Year™ family


EY Entrepreneur Of The Year™ Switzerland 2021

A registration for the EY Entrepreneur Of The Year™ costs you only 60 minutes. This year’s nomination process is already completed. But we will be happy to inform you as soon as the nominations for 2021 start. Simply fill out this form.

Please inform me as soon as the nomination process for the EY Entrepreneur Of The Year™ Switzerland 2021 starts.






Find out more about EY Entrepreneur Of The Year:

Further information:
Program & benefits | Jury | Hall of Fame

Related documents:
Program brochure | Latest winners (press release)


Program partner and sponsors

Program partner

Sponsors